Programm September 2022 bis August 2023 / Geist-Körper-Seele

Alles beginnt mit der Sehnsucht

17.02.2023, 18:00 Uhr – 19.02.2023, 14:00 Uhr | Berkheim/Bonlanden
Abgesagt …

Und manchmal wissen wir nicht einmal wohin unser Sehen uns führen will… Suchen und Finden… und mit dem Staunen…
Der Weg “vom Ich zum Du zum Wir“ nährt sich aus der Stille - aus dem Herzensraum der Begegnung mit uns selbst - finden wir zum Anderen und zur Gemeinschaft.

Wir lassen uns von Tänzen und Bildern, Gedanken und Texten zu diesem Themenkreis inspirieren und berühren Grundelemente der Gewaltfreien Kommunikation.
Den Rahmen des Seminars bilden ruhige und bewegte Choreographien zu klassischer und neuerer Musik, die uns durch ihre Symbolsprache berühren, sowie Gebärdenmeditationen, die nach innen öffnen.

Kursnummer
23GKS02
Termin
Freitag, 17.02.2023 - Sonntag, 19.02.2023
Ort
Tagungszentrum Kloster Bonlanden
88450 Bonlanden
Referent/in

Möri, Barbara

Atempädagogin nach I. Middendorf, Dipl. SBAM. Seit 1995 freischaffende Tanzdozentin, ausgebildet bei Friedel Kloke-Eibl, Mitarbeiterin am Ausbildungsinstitut Meditation des Tanzes – Sacred Dance von 1

Kosten
Kurskosten 175,- € Kosten für ÜN/VP 160 € (Preisänderungen vorbehalten)
Veranstalter
Kath. Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V.