Programm September 2022 bis August 2023 / Elternschule

Sauberkeitserziehung - Sauberkeitsentwicklung – der Weg zur Windelfreiheit!

14.02.2023, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr | Online-Veranstaltung
Anmeldeschluss:
11
Tage
Bild: CHUYN

CHUYN

Sauber werden – Sauber sein – ein bedeutender Meilenstein für die Kinder, eine spannende Zeit für die Eltern. „Eigentlich“ kommt es von alleine, aber trotzdem entstehen viele Fragen rund ums Sauberwerden. Wann ist das Kind soweit, wann braucht mein Kind keine Windel mehr, wie können wir es dabei ohne Druck und Training unterstützen, wie gehen wir mit Rückfällen um? Gerne beantworte ich ihnen an diesem Abend ihre Fragen.

Kursnummer
23ES06
Termin
Dienstag, 14.02.2023, 20.00 Uhr
Referent/in

Menz, Gertrud

Praxis Elternkompetenz, Schreiambulanz Elternberaterin frühe Kindheit; Fachkraft für Emotionelle Erste Hilfe (EEH)

Kosten
5,- €
Anmeldung
siehe Zusatzinformationen
Veranstalter
Kath. Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V.
Zusatzinformation
Anmeldung bis 13.02.2023
 

Anmeldeformular

Anrede
Name *
Vorname *
E-Mail *
Telefon *
Straße*
PLZ *
Ort *
 
 

Mit meiner Anmeldung stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Katholischen Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V. zu und versichere, Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen zu haben.
 
Mitteilung
* Pflichtfelder
 
 
Bitte geben Sie den folgenden SICHERHEITSCODE ein:
a8354312