Frau Dorner verabschiedet sich...

Frau Angelika Dorner verabschiedet sich nach fast 23 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Bild:Nach fast 23 Jahren Tätigkeit endet eine "Ära" bei der Katholischen Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V.
Frau Angelika Dorner begann am 01.05.1998 ihre Tätigkeit beim damaligen Katholischen Bildungswerk im Sekretariat.
Während in den Anfängen noch vieles per Schreibmaschine getippt wurde, ist heute viel technisches Wissen erforderlich, um in der Verwaltung einer Bildungseinrichtung tätig zu sein.
Frau Dorner wurde von einem keb Leiter mal sehr treffend als "wandelndes Lexikon der Erwachsenenbildung bezeichnet", weil sie sich in allen Bereichen der Erwachsenenbildung der letzen Jahrzehnte "blendend auskennt".
Als "gute Seele" der keb kennen sie viele durch die Anmeldungen über das Telefon.
Von der Programmplanung über die Anmeldungen bis hin zur finanziellen Abrechnung der Veranstaltungen war Frau Dorner immer eine hoch kompetente Ansprechpartnerin.
Auf die Frage, was sie nun für Ihre Zukunft plane, sagt sie: "Erst einmal..... genießen".

Hierzu wünscht ihr der Vorstand und das keb Team alles Gute.

Foto: Sarah Schaab

Weitere Veranstaltungen aus unserem Programm
Pressemitteilungen

Resilienz in herausfordernden Zeiten ZOOM (Video-) Fachforum des Verbundes der kath. Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe im Landkreis Biberach

ONE BILLION RISING – Weltweite Solidarität Am 14. Februar ist weltweiter Aktionstag „One Billion Rising“- gegen Gewalt an Mädchen und Frauen

© Katholische Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V. 2021
Grabenstr. 10, 88499 Riedlingen |
Tel.: 07371/9359-0 | Fax.: 07371/9359-20 | info@keb-bc-slg.de
https://keb-bc-slg.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019